Neuer Feuerwehr Kommandant

Ab dem ersten Januar 2024 wird Peter Nägeli das Ruder der Feuerwehr als neuer Kommandant übernehmen. Wir freuen uns sehr dass wir mit ihm einen super Nachfolger bekommen und möchten ihm danken dass er diese Aufgabe auf sich nimmt.

Am 28.12.2023 haben wir Stephan Mäder nach 5 Jahren im Amt des Kommandanten gebührend verabschiedet. Glücklicherweise bleibt uns Stephan Mäder noch in der Zentrale erhalten, in welcher er uns tatkräftig mit seiner Erfahrung bei Einsätzen unterstützen wird. Wie es üblich ist, musste Stephan Mäder noch eine Abschlussübung bewältigen, in welcher er eine Zentrale einrichten musste. Nach Abschluss dieser gelungener und unterhaltsamer Übung durften wir ein gemeinsames Abendessen bei Grimm & Schmid AG geniessen.

Wir möchten uns alle bei Stephan Mäder für den geleisteten Einsatz herzlich bedanken und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle in der Zentrale. Ebenfalls möchten wir uns bei Grimm & Schmid AG bedanken für die super Gastfreundschaft und die feine Verpflegung.