Neues TLF

Endlich ist es soweit. Am Freitag dem 20.11.2020 durfte eine kleine Delegation nach Oberglatt zur Firma Rosenbauer, um unser neues TLF in Empfang zu nehmen.

Leider ist es unter den jetzigen Umständen unmöglich, das Fahrzeug mit einem grossen Fest in Bubikon willkommen zu heissen. Nichts desto trotz freuen wir uns ungemein über unser neues Einsatzfahrzeug. Unter Einhaltung der geltenden Richtlinien vom BAG wurden am Wochenende fast alle Maschinisten in Kleingruppen auf dem neuen Fahrzeug eingeschult, so dass wir ab sofort mit dem neuen Fahrzeug einsatzbereit sind.

Ein herzlicher Dank geht an unser Beschaffungsteam bestehend aus Christoph Isler und René Weber. Sie haben einen tollen Job gemacht.

Auch bedanken möchten wir uns bei der Firma Rosenbauer, Sterki AG und bei Scania Schweiz AG. Diese drei Firmen haben uns ein wunderschönes, modernes und praxisorientiertes Fahrzeug auf die Beine gestellt.

Unser altes TLF, dass uns 25 Jahre einen treuen Dienst geleistet hat, haben wir verkauft und wer weiss, vielleicht treffen wir es irgendwann wieder in einem zweiten Leben als Wohnmobil.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.