Personentransporter Atemschutz (PTF AS) VW 2021

Beschreibung

Der Personentransporter Atemschutz (PTF AS) dient dem Transport der Einsatzkräfte zum Schadenplatz und ist mit Atemschutzgeräten, Ersatzflaschen, Stromaggregat und Akkulüfter ausgerüstet. Weiter können an der Seitenwand aussen zwei Flipcharts angebracht werden um der Einsatzleitung das Erfassen der Situation und Festhalten der beauftragen Aufgaben zu erleichtern. Dies auch geschütz vor Regen und Dunkelheit durch das ausfahrbare Markiese mit LED Beleuchtung.

Weiter ist der Personentransporter Atemschutz ausgelegt, dass ein Reinigungsmodul oder ein anderer Modulwagen eingeladen werden kann. Dazu befindet sich im hinteren Teil eine Seilwinde sowie zwei faltbare, einhängbare Verladeschienen.

Technische Daten:

Marke VW
Typ Crafter
Jahrgang 2021
Gewicht  3500 Kg
Plätze 5
  • 10 Atemschutzgeräte
  • 10 Ersatzflaschen
  • Stromaggregat,
  • Akkulüfter
  • 2 Flipchartwände
  • Faltsignale und Blitzleuchten mit Leuchtwesten und Lampen für die Verkehrsregelung